Benefizkonzerte für die Vesperkirche

Sonntag, 21. April 2024, 17 Uhr, Christuskirche
"Musik für alle" - Kurpfälzer Kammerorchester
Das Kurpfälzische Kammerorchester konzertiert mit Studierende der Musikhochschule Mannheim.

Beim Konzert in der Christuskirche steht Wolfgang Amadeus Mozart auf dem Programm: Es erklingen Sinfonie A-Dur KV 201, Hornkonzert Es-Dur KV 417 und Sinfonie Es-Dur KV 543.

Mitwirkende sind So Yanjun Zhuo, Horn, Studierende der Dirigierklasse von Prof. Stefan Blunier der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim sowie das Kurpfälzische Kammerorchester.

Veranstaltet wird das Konzert von der Mannheimer Vesperkirche, einer Initiative der Evangelischen Kirche Mannheim und ihrem Diakonischen Werk.

Wir danken allen Künstler:innen, die sich hier mit ihrer Zeit und ihrem Können engagieren! Und wir danken dem Publikum, das dieses Engagement unterstützt.

Der Eintritt zu den Konzerten ist frei, um Spenden wird ausdrücklich gebeten. Wir danken allen Künstlern und dem Publikum herzlich für ihre Unterstützung.

Sie haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da!

Pfarrerin Ilka Sobottke

Vesperkirche vor Ort